Meine Engel im Advent bei „Engel´s“

Tischkultur "Engel`s"

…denn heute darf ich mit großer Freude die Kooperation mit dem Concept Store „Engel´s“ in der Adventszeit verkünden. Ein Unternehmen im Herzen von Bad Homburg mit dem Angebot von Coffee & Gin in den Räumen der ehemaligen Engel-Apotheke am Schulberg.

Kunstvolle Schnitzereien an den Türrahmen, ein dreifenstriger Erker und der Raffael’sche Engelskopf über dem Eingang – ein Schmuckwerk des Baumeisters Louis Jacobi aus dem Jahr 1901 – zieren das Gebäude, in dem bis 2018 die älteste Apotheke der Stadt untergebracht war.

Schon im Spätsommer gab es erste Gespräche mit Malte Kromm, der hinter dem Unternehmen steht und aus einer Idee wurde jetzt Realität.

Die einen oder anderen können sich daran erinnern, dass ich in meinem Telegram Kanal Ende September aus meinem Urlaub auf Kreta berichtet habe. Ich hatte nämlich da schon einen leckeren GIN aus Bad Homburg auf die Insel importiert und mit vielen lieben irdischen Engeln nicht nur auf meinen Geburtstag angestoßen.

Im Advent können meine Engel in den Farben der Hausedition Schwarz mit Gold und auch Schwarz mit Weiß nicht nur als Dekoration erfreuen, sondern dort auch käuflich erworben werden. 

Es haben sich übrigens auch noch Engel in Rot dazugesellt. Diese Farbe ist ja bekanntlich die Farbe der Weihnachtszeit.

Dieser Kooperation habe ich in Bildern auch in meiner Bildergalerie unter Tischkulter  => „Engel´s“ Raum gegeben.

Selten gab es eine stimmigere Symbiose für mein WIRken und so wünsche ich viele Lichtvolle Momente mit meinen Engeln bei „Engel´s“….😇👼

🍸 😇 🍸😇 🍸 😇 🍸😇 🍸 😇 🍸 😇 🍸

Engel´s Bad Homburg
Coffee & Gin
Schulberg 7-9
61348 Bad Homburg

Nach oben scrollen