Termine Herbst/Winter 2023

Garagenflohmarkt

Wir als Hausgemeinschaft laden herzlich ein am

14. Oktober
von 10:00 – 16:00 Uhr

bei uns vorbei zuschauen. Es gibt viel “Trödel” der sich über neue Besitzer freut, aber auch mein Thema Upcycling (aus gebrauchten Kaffeekapseln werden lichtvolle Engel) wird auf Euch warten.
Nebenan ist “Ottos Liebe
Das Gewächshaus “ an diesem Morgen geöffnet und bietet im Direktverkauf saisonale Produkte wie Gemüse, Obst und wunderschöne Schnittblumen an wie Dahlien, die ausschließlich bei ihnen gezogen sind.

Es lohnt sich also der Weg zu uns….👌👏

Wegbeschreibung:
Zugang über Gluckensteinweg zwischen Haus Nr.34 und Haus Nr.36 (Ottos Liebe)
in 61350 Bad Homburg v.d.Höhe

Beflügelte Upcycling Grüße und ich freue mich auf unsere Begegnung…😇👼

https://t.me/engelbefluegeln

 „ W I R K – S H O P „ der besonderen Art
mit Michaela Theresia Maniurka

21. Oktober 2023
von 10:00 – 17;00 Uhr

der besonderen Art … lebendig, tiefgehend mit viel Ja zu sich selbst, ein WiederErinnern, Heiterkeit und Lachen.

♥️ Dein nächster Schritt zu deiner Wirklichkeit …

Bist du bereit, dir selbst zu begegnen … einfach nur, weil du dich an dich erinnern möchtest?
 
So fühle Dich herzlichst eingeladen zum einzigartigen Wirkshop:

„Dein nächster Schritt zu dir Selbst“
 
Themen:
*Zeitlinien und dein Hamsterrad. Was hat das alles mit dir zu tun? Warum oft der nächste Schritt nicht getan werden kann.

*Was ist Beziehung und was ist Partnerschaft? Was lebst du?

*Externe Programme ferngesteuert, wir lösen weitere Aspekte durch Bewusstsein und Energiearbeit auf, die uns zu lange im Inneren, wie auch im Kollektiv blockieren.

*Lichtheilung der neuen Zeit … Aktivierung, leicht … einfach … effektiv.
Das energetische Pflaster.

*Vom Herren zum Mann und von der Frau zum Weib. Bist du bereit für dich?

*Ein JA zu dir als Mensch und ein JA zum Leben. Wieviele Bewusstseine begleiten dich und wohin geht deine Reise?

* Selbstermächtigung aktivieren

🤗Energiearbeiten finden während des gesamten Wirkshops statt.

Dazu werden wir mit Live-Musik begleitet.

Bitte mitbringen:
– Stumpenkerze mit Kerzenwachsstift

Energie-Ausgleich
Wirkshop € 111.-
Buffet € 20.-
( bitte bar )

Anmeldung:
Die Organisation übernimmt
Nicole Milz
Handy 01512 9171688
nicole.milz@yahoo.de

Der Wirkshop findet im
Landgasthof Roßkothen
Stetten 3, 84494 Niedertaufkirchen (Landkreis Mühldorf)
statt.
www.landgasthof-rosskothen.de

Meine Engel sind auch vor Ort und begleiten den WIRK-SHOP. Wir freuen uns auf viele segensreiche Begegnungen…. 

Michaela Theresia Maniurka:
https://www.herzlicht-studio.de/ich-bin/
Telegram: //t.me/VomIchZumWIR

Weihnachten naht…

Dieses Jahr lasse ich das  Jahr mit weniger Aktivitäten im Außen und besinnlich ausklingen.

Der 14.12.2023 ist letzter WIRKtag im Dezember.

Es gibt aber in meinem Kanal zum Nikolaus noch eine Aktion mit meinen Engeln zu einem reduzierten Ausgleich und Versandkostenfrei (gerne auch direkt an den zu Beschenkenden wenn gewünscht).

Laß Dich überraschen und abboniere meinen Kanal wenn Du Licht & Liebe der Engel mit einem ganz irdischen Vorteil verbinden möchtest…

https://t.me/engelbefluegeln

Nach oben scrollen