Stilleben mit Engel

Feste Weihnachten

…denn schon lange hatte ich die Idee mit Wäscheklammern verschiedene kleine Stilleben mit Engel, Kerze und Minibotschaft zu kreieren.👼🕯💝

Nun habe ich es umgesetzt und die ersten LIEBEswerke sind entstanden…🤩

Sowohl der etwas kleinere gefertigte Engel, als auch die Kerze können ersetzt werden da sie austauschbar sind. So kann farblich immer wieder ein verändertes Bild entstehen. Aber auch die Kerze kann nach dem Abbrennen ersetzt, oder der Engel nach der Weihnachtzeit einen ganz neuen WIRkplatz bekommen.

Ein kleines LIEBEvolles Mitbriingsel in der vor uns liegenden Advents und Weihnachtszeit….✨⭐️💫

Ich habe vor diese Serie über das Jahr mit weiteren Jahreszeiten, Anlässen und kleinen Botschaften auszubauen…🤩

Die ersten sechs Varianten, findet Ihr unter  „Weihnachten“ in der Gruppierung Feste der Bildergalerie meiner Homepage…😇👼

Viel Vorfreude auf die kommende  Zeit beim eintauchen in meine LIEBEswerke….💗

In meinem Telegram Kanal veröffentliche ich wöchentlich Beispiele meines Schaffens und informiere über Aktuelles.
👼 t.me/engelbefluegeln

Nach oben scrollen