Nach Kreta ist vor Kreta

Natur Kreta

….denn die Urlaubszeit ist in aller Munde.

Immer im September und das schon seit über 10 Jahren geht es für viele auf die Insel Kreta. So auch letztes Jahr, denn Eva Gerigk und Frithjof Krepp bieten für Teilnehmer ihrer Kurse „Matrix Reimprinting“ und „Free-Flow-Qi-Gong“ die Möglichkeit Erlerntes mit ihnen gemeinsam zu praktizieren und zu trainieren.

Inzwischen ist daraus eine richtige WIRkgemeinschaft geworden, die sich dort vor Ort, nicht nur aus ganz Deutschland kommend, treffen und Urlaub sowie Hilfe zur Selbsthilfe miteinander verbinden. Das direkt  am Meer liegende kleine Hotel ist dann nur für uns reserviert und ein WUNDERvoller Rahmen um Seele, Geist und Körper in Einklang zu bringen….

Letztes Jahr hatte ich eine Idee…
…ein eigener kretischer Engel in den griechischen Landesfarben als Erinnerung für jeden von uns.

Ich habe also noch zu Haus drei Engel als Ideengeber gefertigt, im Sandkasten meiner Enkelkinder fotografiert und als Beispiele mitgenommen.

Die Besonderheit als Idee war aber, jeder durfte die Flügel seines Engels vor Ort durch sammeln von Material selbst gestalten. Ich habe also am ersten Tag der zwei Wochen kleine Dosen zum Sammeln ausgegeben, um nach Rückkehr diesen Inhalt dann in einen ganz persönlichen Engel „Kreta 2022“ auf- und einzuarbeiten.

Was soll ich sagen, es war die bisher herausforderndste kreative Umsetzung die ich mir selbst ausgedacht habe.
Mit Bonbonpapier über Cocktailspießbestandteilen, Eintrittskarten, kleinen angespülten Strandsteinen, Teebeutelverpackung, Apfelsinenschalen, Strandgut, Palmenrinde, Servietten, Drahtgeflecht, Stoffreste eines Sonnenstuhl, einem Pflaster und vielen frischen und getrockneten Pflanzen der Umgebung durfte ich gestalten….

Bis Ende November hatte ich Zeit, denn dann öffnen Eva und Frithjof jedes Jahr ihr großes Haus für einen gemeinsam Kreta Abend als Nachlese und Treffen aller die mit ihnen dort auf Kreta schon mal gemeinsame Zeit verbracht haben.

Der Abend war wieder unbeschreiblich und ein WIRgefühl der ganz besonderen Art und Freude.
Im Wohnzimmer von Eva und Frithjof hängt ein TRAUMhaftes Bild welches an die Farben von Kreta erinnert und sich ideal als Hintergrund für mein Boot mit allen Engeln angeboten hat. Jeder hat an diesem Abend seinen ganz persönlichen Engel als Erinnerung mit nach Hause nehmen dürfen….

Ich habe in der Bildergalerie einen Ordner „Kreta“ angelegt. Dort lasse ich jetzt die kretischen Engel für sich sprechen. Wer möchte kann sich dort an der ganzen kreative Vielfalt erfreuen und ein bisschen Urlaubsstimmung genießen…

Gerne werde ich auch für andere und ihre besonderen Anlässe kreativ. Ich liebe Herausforderungen…

Nun aber freue mich schon sehr auf Kreta 2023, diesmal gemeinsam mit meiner Tochter. Die Vorfreude ist groß…

„Wenn Engel reisen, lacht der Himmel“
Srichwort

Wer mehr über Eva & Frithjof und ihr WIRken erfahren möchte:

Eva Gerigk
http://www.eva-gerigk.de/
Frithjof Krepp
https://lebensenergie-coaching.de/

Nach oben scrollen