Seele trifft Venusblume

Natur Venusblume

…und die Reise geht weiter.

Rund um meine neue Edition „Engel trifft Venusblume“ ist ein Projekt entstanden.
Alles hat sich wie von Zauberhand entwickelt und so ist nun auch ein mein Traum von einer Venusblume, als Bild für mich ganz persönlich gestaltet, entstanden.

Schon lange hatte ich vergeblich nach einer Malschablone der Venusblume gesucht, um diese dann für das kreative Gestalten von Möbeln mit Kreidefarben zu nutzen. Aber leider liegt es speziell an dieser heiligen Geometrie, die wenn sie negativ gefertigt vorliegen soll, auseinander fällt.

Als ich letztes Jahr die emphatische Künstlerin Kordula Mayer auf dem WIRK-Shop von Michaela Theresia Maniurka in Niedertaufkirchen auch persönlich kennen lernen durfte, war unsere gegenseitige Sympathie groß. Gesucht und gefunden! Schnell stellte sich diese Frage nach einer Schablone erneut, denn Ihren Telegram Kanal

https://t.me/quelle_der_kreativitaet

und damit auch ihre WUNDERvollen Bilder hatte ich schon länger in mein Herz geschlossen.

Der Wunsch nach meinem Bild mit der Venusblume, von Kordula gemalt, sollte aber in der Realisierung noch auf sich warten lassen – denn auch sie brauchte dafür eben oben erwähnte Schablone.

Durch die Zusammenarbeit mit Harald Kindermann und der Fertigung der Venusblumen aus Holz, kam dann der zündende Gedanke und die Frage, ob Kordula nicht auch eine Venusblume aus Holz in das Bild einarbeiten könnte und….sie konnte!-

Ich bin tief berührt über dieses unglaubliche Ergebnis welches die Energie für mich in Vollendung fließen läßt. Meine Seele ist berührt, genauso hatte ich mir, auch farblich, MEIN Bild vorgestellt und erhofft….

Noch darf ich mich bis zum 06.Mai in Geduld üben. Denn dann werden wir uns erneut in Niedertaufkirchen zum nächsten WIRK-Shop treffen. Zusammen mit anderen Kreativen  dürfen wir wieder den Tag mit unserer Kunst begleiten und – ich darf mein Bild entgegennehmen. Große VORFREUDE !!!

Hier begleiten nun weitere Bilder vom Bild meine neue Edition

„Engel trifft Venusblume“

Mein Bild hätte aber nie ohne diese beteiligten Telegram Kanäle entstehen können….

DANKE von Herzen für Euer SEIN und TUN!-

Schaut doch dort einmal vorbei:
❤️ @VomIchZumWIR (https://t.me/VomIchZumWIR)
❤️ @machtgutelaune2021
❤️ @quelle_der_kreativitaet (https://t.me/quelle_der_kreativitaet)
😇 @engelbefluegeln

Wer sich jetzt fragt wo denn diesmal die Engel geblieben sind, dem sei geantwortet….
Sie waren wie immer anwesend und haben mit ihrem Licht und ihrer Liebe unser gemeinsames Wirken begleitet…..😇

Nach oben scrollen