Engel trifft Venusblume

Natur Venusblume

….und für mich geht ein lang bestehender Herzenswunsch in Erfüllung.

Durch Jeanne Ruland durfte ich in ihr großes Wissen über Engel und später dann auch die Heiligen Geometrien, eintauchen.

Die Venusblume ist ein Symbol der heiligen Geometrie, die die Umlaufbahn der Venus und der Erde um die Sonne darstellt. Beobachtet man diese beiden Planeten in ihren Umlaufbahnen, dann entsteht genau dieses Muster. 

Diese heilige Geometrie, auch bekannt unter dem Namen „Blume der Liebe“ hat mich vom ersten Moment an fasziniert und seidem spüre ich energetisch eine starke Herzverbindung.

„Werner J. Neuner hat die Venusblume erschaffen und ihren Zusammenhang mit dem Lauf der Venus und dem Goldenen Schnitt (der Heiligen Geometrie) entschlüsselt.“
Infos zur Venusblume findest du auf seiner Homepage unter:
http://neunercode.com/Venusblume/Venusblume.html“.

Eine Zusammenfassung zur Venusblume findet Ihr  in meiner Bildergalerie unter „Venusblume“

Ende letzten Jahres bin ich dann auf  den  Telegram Kanal
„Freies Denken macht gute Laune“ von Harald gestoßen (es gibt ja keine Zufälle). Harald macht WUNDERvolle Arbeiten aus Holz wie Runen, heilige Geometrien, Räucherstövchen und einiges mehr.

Schnell war klar, dass ich ihn fragen würde ob er schon mal eine Venusblume gefertigt hat….🌸  
Was soll ich sagen, mit einer ENGELsgeduld 😉 hat Harald am Computer immer wieder meinen zugegeben hohen Ansprüchen nach korrekter Einhaltung der Geometrie, goldenem Schnitt und Fibonacci-Folge angepaßt und nun ist es vollbracht – die Energie fließt und ist nun mit meinen Engeln (m)eine hochschwingende Symbiose eingegangen.

Es gibt meine neue Edition „Venusblume“ bei mir aktuell in drei Größen,  6 cm, 10 cm und 15 cm jeweils aus Pappel- oder Birkenholz. Natur belassen gewachst oder farblich von mir bearbeitet und wird mit der Zeit farblich erweitert. Auch habe ich die Aufhängungen minimalistisch gehalten um den Fluss der Energie nicht zu stören.

Inzwischen ist aus meiner Liebe zur Venusblume ein richtiges Projekt geworden. Ein für mich gefertigtes, magisches Bild mit Venusblume ist gerade fertig geworden und wurde von einer einfühlsamen Künstlerin realisiert.
Auch habe ich am 17. Juni diesen Jahres eine Venusblumenlegung mit einem Geomanten hier im Gelände des Taunus organisiert. Aber zu  beiden Ereignissen in Kürze mehr um den Rahmen hier nicht gänzlich zu sprengen….😀 

Wer unsere Kanäle noch nicht kennt ist herzlich eingeladen vorbeizuschauen :

Harald Kindermann,
https://t.me/machtgutelaune2021

Luisa Ferrari
https://t.me/engelbefluegeln

Mögen meine Engel und die Venusblume Herzen berühren und Liebe in die weite Welt tragen…

Nach oben scrollen