Die Engel und ich TRAUEN sich was…

 …denn ich durfte im Oktober letzten Jahres eine erste Auftragsarbeit für ein Geldgeschenk zur Hochzeit realisieren. Natürlich sollten meine Engel nicht fehlen und symbolisch die Braut und den Bräutigam vertreten…😉

Meine Tochter gab mir damals eine Skizze mit ihrer Idee für ein Herz und mit der Überzeugung, dass mir die Umsetzung schon irgendwie gelingen würde. Es sollte eben etwas ganz persönliches sein….😇👼

Es gelang und es gelang so gut, dass inzwischen schon eine kleine Serie entstanden ist.

Auch der erste Nachwuchs hat sich schon eingestellt und so erschuf ich in den nachfolgenden Monaten kleine Engelkinder um ein weiteres Geschenk zur Geburt anbieten zu können. Es ergänzt liebevoll das schon vorhandene Herz der Eltern, welches zur Hochzeit übergeben wurde.

Nun aber stand die Hochzeit der besten Freundin meiner Tochter an und der Wunsch eines Ringhalters für die Trauung. Ich liebe kreative Herausforderungen und ja, es war auch eine. Aber jetzt bin jetzt überglücklich und stolz über das Ergebnis.

Es wird ja dieses Jahr sehr viel geheiratet, so dass ich jetzt meine Arbeiten zusammengetragen habe und eine neue Edition “Hochzeit”  unter “Feste feiern” in meiner Bildergalerie auf der Homepage angelegt habe.

Wer noch plant zu heiraten oder ein besonderes Geschenk übergeben möchte….die Engel und ich trauen uns es zu realisieren❣️❤️

Von Herzen beflügelte Grüße und unvergessene Feiern…

Scroll to Top