Beflügelte Grüße aus dem Genussgarten.

Die Wesenhaften stehen uns immer zur Seite. Ob es die Feen, Elfen oder Kobolde sind, um nur einige zu nennen. Sie alle haben einen festen Platz in der geistigen Welt.

Heute, am 01. August begehen wir das erste Erntefest des Jahres, Lughnasad. Unsere Vorfahren haben dieses Fest dem Sonnengott Lugh gewidmet. Nur durch das Licht und die Wärme der Sonne kann das Leben erst gedeihen und in dieser Fülle wachsen, um uns als Nahrung zu dienen. Wir Menschen bringen die Saat aus, Mutter Erde gibt den Pflanzen Halt und Nährstoffe, die Sonne spendet die Energie und die Naturwesen unterstützen die Pflanzen durch ihr Wirken.

Sicher kennt jeder die Gartenzwerge, die ihr Treiben und ihre Hilfe im Garten für uns Menschen symbolisieren. Auch die Engel gehören natürlich zu diesen wunderbaren Naturwesen und so habe ich Ihnen aus Dank für eine reiche Ernte meine neue Edition „Genussgarten“ gewidmet. Hier habe ich meinen Upcycling Gedanken auch durch die Verarbeitung der Umverpackungsnetze von Obst und Gemüse für die Flügel ergänzt.

Außerdem gibt es eine Neuerung auf meiner Homepage.
Auf der Hauptseite findet man nun oben rechts einen Link um mir auf Telegram folgen zu können. Seit kurzem habe ich dort einen eigenen Kanal für meine Engel, auf dem ich regelmäßig am Sonntag, Beispiele meines Schaffens veröffentliche.
Alle die diesem Kanal neu beitreten und meinen Newsletter abonniert haben (oder auch anders herum), können sich über einen Nachlass von 50% für einen Engel ihrer Wahl freuen

Die Aktion läuft vom 01.-15. August 2021.

Meine Engel und ich wünschen viel Freude beim Genießen…

Scroll to Top