Halsreif trifft Engel…

….und für mich geht ein weiterer Schmucktraum in Erfüllung.

Nach meinem Debut mit Ohrringen der Engel Schmuck Edition, ist nun ein Halsreif mit Engel als eine weitere Ergänzung dazu gekommen. Meine kreative Seele ist beglückt….

Der Reif ist ein 3-reihiges Stahlseil Collier und in 40cm, 42cm, 46cm oder 50cm Länge erhältlich, sowie mit einem Steck-Verschluss gold- oder silberfarbend versehen. Das Stahlseil ist Nylon ummantelt, wodurch es sehr angenehm zu tragen ist und kann in 23 trendigen Farben in der Auswahl wunderbare Symbiosen mit meinen darauf abgestimmten Engeln eingehen. Ich habe diese Halsreifen auf einer Messe gesichtet und war sofort schock verliebt.

Der Engel selbst ist kleiner gearbeitet als üblich. Er ist auch schon als Kinderengel anlässlich einiger Hochzeiten von mir kreiert worden und hat jetzt eine zusätzliche Verwendung erhalten.
Der Trend geht eindeutig zum Zweit- bzw. Drittengel, der superleichte Wechsel macht es möglich verschiedene Optiken in der Kombination an einem Reif zu ermöglichen. Ein schönes neues Sammelgebiet, auch um sich später evtl. beschenken zu lassen….

Auch gibt es schon erste begeisterte Rückmeldungen, denn ich habe diese Halsreifen mit Engel schon auf meinem Telegram Kanal vorgestellt und einen rabattierten Vorverkauf erfolgreich abgeschlossen. Zukünftig werde ich dieses Vorgehen im Ablauf über meinen Kanal beibehalten und so meine Abonnenten frühzeitig einbinden und profitieren lassen. Es lohnt sich also einmal mehr meinen Kanal zu abonnieren…

https://t.me/engelbefluegeln

Es sind schon viele kreative und wunderschöne Kombinationen entstanden, die ich nun auf meiner Homepage in der Bildergalerie eingebunden habe. Halsreif triff Engel…..
Unter „Engel Schmuck“ kann man nun eintauchen in diese Welt meiner Schmuck Edition.

Viel Freude wünsche meine Engel und ich beim Inspirieren lasse und Ideen sammeln für den engelhaften Blickfang am eigenen Hals…

Nach oben scrollen