Ein Engel für Kinder…

….steht für eine Idee, die vor wenigen Wochen durch eine ganz besondere Begegnung zweier Herzensmenschen geboren wurde.

Mein Telegram Kanal und somit meine Engel wurden via Internet gefunden. Da es ja keine Zufälle gibt, denke ich WIR haben uns gefunden. Es gab eine Anfrage, aus der eine großartige Bestellung wurde. Vom ersten Moment an war da dieser beseelte Gleichklang im Miteinander, diese Herzensenergie von Anfang an, obwohl wir uns noch nie gesehen hatten.

Für mich sind das die Energien der neuen Zeit, die sich nun immer mehr bemerkbar machen dürfen und denen ich mit großer Freude begegne.

Eine Idee wurde ganz spontan geboren und in Leichtigkeit umgesetzt. Zusammen mit der wunderbaren Seele Michaela Theresia Maniurka und ihrem Telegram Kanal starten wir in Kooperation die Aktion…..

😇 Ein Engel für Kinder 👼

Wir verschenken vom 01. bis zum 07. Mai 24.00 Uhr zwanzig Engel speziell an Kinder. Es ist uns ein besonderes Herzensanliegen Kindern in dieser für sie besonders herausfordernden Zeit einen Schutzengel an die Seite zu geben und dadurch Licht & Liebe in ihrem Alltag zu stärken….💜💚🧡💛💙

Wir würden uns sehr freuen wenn diese Aktion im Namen der Kinder vielfach geteilt und weiter getragen wird…..🙏

Wer sich nun fragt wie das ablaufen wird, der sollte auf dem Kanal von Michaela vorbeischauen, denn sie startet heute am 1.Mai die Aktion als Verlosung mit praktischen Hinweisen und wird durch die Woche  führen ….💓

Mein Part liegt im Fertigen und Verschicken der Engel an die Kinder und selbstverständlich werde auch ich dies auf meinem Kanal begleiten.

Hier nun unsere beiden Telegram Kanäle:
https://t.me/VomIchZumWIR   💗  https://t.me/engelbefluegeln

Den Kindern durch die Engel eine Freude zubereiten ist unsere Intension.
Möge unser Anliegen gelingen und Licht & Liebe zu den Kindern tragen….

.

Nach oben scrollen