Der Valentinstag und die Liebe…

…sind wieder ein willkommender Anlass mich inspirieren zu lassen. Mit unserer Herzenergie können wir jeden Tag zu einem Valentinstag machen. Täglich Liebe verschenken kann ein Lächeln, eine Umarmung  sein…

Der aktuelle Wandel, der für alle spürbar ist, hat auch Einfluss auf meine Liebesengel genommen. Meiner Eingebung folgend gibt es die Liebesengel nun auch in bicolor , in Gold und Silber. Ein Engel in der Hauptfarbe Gold hat auch einige Bestandteile von Silber und der zweite Engel in der Hauptfarbe Silber hat auch einige Anteile von Gold.  Das Herz vereint Gold und Silber, nimmt die goldene Kette in ihrer silbernen Hälfte auf und die silberne Kette in ihrer goldenen Hälfte. Dieses ist meine Umsetzung wenn ich an Seelen Paare denke.

Es hat mich aber ein weiterer Gedanke zu dieser Fertigung in bicolor inspiriert. Die zwei Engel stehen symbolisch auch für die alte und die neue Zeit. Die alte Zeit zeigt schon Bestandteile der neuen Zeit und die neue Zeit noch Bestandteile der alten Zeit. So ist das Herz das verbindende Element, bringt Ruhe und Orientierung.

Möge die Herzenergie meiner Liebesengel viele Menschen erreichen….

Nach oben scrollen