Die Adventszeit bringt neue Ideen – es werde Licht…

Meine Tischkultur Engel sind jetzt illuminiert und bringen noch mehr Licht in das Zuhause. Der Leuchtkörper gehört zum Lieferumfang….

Außerdem gibt es diese Engel nun auch auf einem leuchtenden Schneeball fixiert. Mit und ohne die Aktivierung der Beleuchtung ein Hingucker…

Alle guten Ideen in der Umsetzung sind auch hier drei. Es geht um die Weihnachtskugel. Da ich ja den Upcycling Gedanken lebe, geht es um alte, nicht mehr gebrauchte Kugeln. Die Kugeln, die ein trostloses Dasein in irgend einem Karton fristen weil sich der Geschmack geändert hat, oder, oder, oder…

Ich helfe diesen Kugeln wieder zu neuem Glanz, indem ich ihnen einen Engel „zur Seite“ stelle. Es sind also immer überwiegend Einzelstücke und schnell wieder vergriffen.

Gerne nehme ich Kugeln an und fertige auch Ihr altes Stück für Sie um…

In meiner Bildergalerie kann weiter gestöbert werden:

Weihnachten

Leider bin ich auch dieses Jahr auf keiner einzigen Veranstaltung, da diese alle kurzfristig abgesagt worden sind. Aber es haben sich Alternativen aufgetan. Einfach mal unter Termine schauen, es lohnt sich und sehr gerne weiter sagen oder schreiben…

Termine

Mögen meine Engel dabei helfen, lichtvolle Stunden im Kreise von geliebten Menschen zu ermöglichen…

Nach oben scrollen